Mitgliederversammlung 18.01.2015 / Anmietung von Räumen im TZH

Update: Wir haben die Konditionen zusammengetragen. Macht euch auf der Mailingliste ein Bild und tut eure Meinung kund!

Am gestrigen Sonntag fand unsere mittlerweile dritte Mitgliederversammlung statt. Neben der Neuwahl des Vorstands (Bastian, Jürgen und Fabian wurden gewählt) ging es hauptsächlich um die Räume im Technologiezentrum in der Hildesheimer Nordstadt.

Dort könnten wir ein Labor mit 86 m² Fläche entweder ganz oder halb beziehen. Zu den verfügbaren Räumen gehört ein Flur, der Laborraum, ein weiterer größerer Raum, 3 Abstellkammern, 2 Abzugshauben, eine Notdusche, eine Augendusche und mehr. Teeküche, WCs und 2 Tagungsräumen könnten mitgenutzt werden.

labor

In den kommenden Tagen sollen die Mietkosten endgültig geklärt werden. Daraufhin wird sich der Vorstand auf der Mailingliste bei den Mitgliedern versichern, für welche der genannten Optionen wir uns bewerben wollen.

Erst, wenn absehbar ist, dass wir die Räume langfristig finanzieren können, können wir den Mietvertrag guten Gewissens unterschreiben. Daher entscheidet Euch, am besten schnell, für eine Mitgliedschaft – sofern nicht schon geschehen. Nur noch wenige fehlende Mitglieder trennen uns von einer Realisierung!

Das vollständige Protokoll der Mitgliederversammlung gibt es hier im Wiki.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.