2. Hildesheimer Geekend (Update)

Der Termin für das zweite Hildesheimer Geekend steht nun endlich fest. Es findet vom 09. bis zum 11. Mai 2014 statt.

Wie auch beim ersten Geekend sollen verschiedenste Aktivitäten rund um Technik, Kunst und Kultur dieses Wochenende füllen. Vorschläge und Wünsche werden auf der zugehörigen Wikiseite gesammelt.

Nachdem der Termin gefunden ist, wird nun nach dem passenden Ort gesucht. Ein Kandidat ist das Trillke-Gut in dem auch das erste Geekend statt fand. Im Sinne der Abwechslung wird aber auch noch nach anderen Räumen geguckt.

Update: Unser Geekend wird im Trillke-Gut (Steinbergstr. 42) stattfinden. Genaue Uhrzeiten und eine richtige Einladung folgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.